Troll Kingdom

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hi

Dual!!
I'm bored. Tell me a fun fact, please.

Seit Januar habe ich Deutsch, die auch fuer meinen Beruf ist, gelernt um mit dir zu sprechen, wenn ich wieder Mitteleuropa besuchen werde. Was machst du, meine Liebe? ;)

Holy shit, that's impressive! :thumb: (and a good fun fact, too).
Es geht mir gut, wir haben endlich Sommer in Niedersachsen und ich lerne im Garten für mein Studium. Noch ein halbes Jahr, dann bin ich fertig.

Come to Germany, my dear, there is so many stuff I need to show you. Cologne, Berlin, Nuremberg, Speyer, Trier, Worms, Augsburg - and my hometown, of course ;)

Es geht mir gut, wir haben endlich Sommer in Niedersachsen und ich lerne im Garten für mein Studium. Noch ein halbes Jahr, dann bin ich fertig.
Ich gratuliere dir! An deiner stelle wuerde ich versuchen, deinen endlichen Sommer ein bisschen zu geniessen (wenn du vor deinem Studium und Lernen erlaubt wirst). Ich wuenschte, dass ich da mit dir waere. ;)

Noch eine Woche, dann kann ich soviel geniessen, wie ich mag! :hippie:
Hast Du gerade frei, oder musst Du Dich auf das Semester im Herbst vorbereiten?

Ich wuenschte, dass ich da mit dir waere.
Ah, Du weisst, Du hast eine ständige Einladung, mich jederzeit zu besuchen! :)

Noch eine Woche, dann kann ich soviel geniessen, wie ich mag! :hippie:
Woher moechtest du gehen? Wirst du um deine Stadt bleiben oder gehst du zum Land?
Hast Du gerade frei, oder musst Du Dich auf das Semester im Herbst vorbereiten?
Leider bin ich noch nicht frei. Nun lerne ich Frankzoesich durch den Sommer, weil ich es auch sprechen koennen muss. Im Herbst, nehme ich mein abschliessendes Semester, durch das ich nur Seminars der Sprache mache um besser zu werden. Vielleicht danacht besuche ich dich. ;)
Ah, Du weisst, Du hast eine ständige Einladung, mich jederzeit zu besuchen! :)
Du bist sehr aufreizend und wirklich nett, und du hast eine staendige Einladung hier, auch. :)

Hey

We're having elections in Québec right now, and one of the candidates for my party is a lady who proudly wears a mustache in a statement against heteronormativity. She has a good shot at winning.

6224.imgcache.jpg

Thought you'd like to know!

Back