Dual
RIP Karl 1991-2014
SHIT
Why is it shit? Aside from, well, being Florida.
SHIT
Dual!!
I'm bored. Tell me a fun fact, please.
Ich gratuliere dir! An deiner stelle wuerde ich versuchen, deinen endlichen Sommer ein bisschen zu geniessen (wenn du vor deinem Studium und Lernen erlaubt wirst). Ich wuenschte, dass ich da mit dir waere.Es geht mir gut, wir haben endlich Sommer in Niedersachsen und ich lerne im Garten für mein Studium. Noch ein halbes Jahr, dann bin ich fertig.
Ah, Du weisst, Du hast eine ständige Einladung, mich jederzeit zu besuchen!Ich wuenschte, dass ich da mit dir waere.
Florida ist immer scheiß. Kalifornien ist immer besser.Why is it shit? Aside from, well, being Florida.
Woher moechtest du gehen? Wirst du um deine Stadt bleiben oder gehst du zum Land?Noch eine Woche, dann kann ich soviel geniessen, wie ich mag! :hippie:
Leider bin ich noch nicht frei. Nun lerne ich Frankzoesich durch den Sommer, weil ich es auch sprechen koennen muss. Im Herbst, nehme ich mein abschliessendes Semester, durch das ich nur Seminars der Sprache mache um besser zu werden. Vielleicht danacht besuche ich dich.Hast Du gerade frei, oder musst Du Dich auf das Semester im Herbst vorbereiten?
Du bist sehr aufreizend und wirklich nett, und du hast eine staendige Einladung hier, auch.Ah, Du weisst, Du hast eine ständige Einladung, mich jederzeit zu besuchen!![]()
Florida ist immer scheiß. Kalifornien ist immer besser.